Mängelgutachten

Kfz-Gutachter Berlin: Mängelgutachten für Ihr Fahrzeug

Nach einem Autokauf, einem Unfall oder einer Reparatur kommt es nicht selten zu bösen Überraschungen. Etwaige Mängel kommen dann häufig erst spät zum Vorschein. Bei einem Verdacht auf eine mangelhafte Reparatur oder nicht erwähnte Vorschäden an einem gekauften Fahrzeug kann ein Mängelgutachten Sicherheit über den Zustand des Fahrzeugs geben und eventuelle Schäden aufdecken. Das Sachverständigenbüro PiCo erstellt Kfz-Gutachten in Berlin und hilft Ihnen dabei, verschwiegene Mängel oder unzureichende Reparaturleistungen aufzuzeigen! Im Anschluss erstellt ein Kfz-Sachverständiger / Kfz-Gutachter für  Berlin-Neukölln oder unserem zweiten Standort Teltow ein Mängelgutachten, in dem alle nachweisbaren Mängel aufgeführt werden.

Beweissicherung bei Fahrzeugmängeln: Kfz-Sachverständiger / Kfz-Gutachter in Berlin-Neukölln

Schlecht, gar nicht oder unzureichend ausgeführte Reparaturen können durch eine eingehende Überprüfung und die Erstellung eines Mängelgutachtens festgestellt und so beweisfähig gemacht werden. Gleiches gilt für verschwiegene Mängel oder Unfallschäden bei einem Autokauf. Wir bieten Ihnen umfangreiche und beweisfeste Mängelgutachten von einem unserer erfahrenen Kfz-Unfallgutachter. Berlin und seine Autofahrer vertrauen schon seit mehr als 15 Jahren auf unsere Leistungen. Wir finden heraus, ob es an Ihrem Fahrzeug Mängel gibt, von denen Sie nichts wussten. Im Falle eines Betrugsversuchs können Sie dann mit dem von uns erstellten Gutachten gegen den Verantwortlichen vorgehen.

Kfz- Mängelgutachten: Exakte Dokumentation

Wir überprüfen den Zustand Ihres Fahrzeugs ganz genau – hierbei messen wir unter anderem die Lackschichten zur Überprüfung der Unfallfreiheit, überprüfen die Bremsen und unterziehen das gesamte Fahrzeug einer technischen Sichtkontrolle. Anhand dieser Untersuchungen fertigen wir dann ein ausführliches Mängelgutachten an, sofern solche festgestellt wurden. Im Rahmen des Kfz-Gutachtens kalkulieren wir auch notwendige Arbeiten zu entsprechenden Mängelbeseitigungen sowie die notwendigen Reparaturleistungen.

Wenn auch Sie Mängel an Ihrem Fahrzeug vermuten und diese begutachten lassen möchten, helfen wir Ihnen gern! Kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von unserer individuellen Beratung!

Tags :